Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Mike Suesser Macht Schluss Bei Mein Lokal Dein Lokal

Mike Süsser macht Schluss bei "Mein Lokal, Dein Lokal"

Rückzug in die Heimat

Mike Süsser, einer der bekanntesten und beliebtesten Köche Deutschlands, verlässt die beliebte Fernsehsendung "Mein Lokal, Dein Lokal". Er kehrt in seine Heimatstadt Dresden zurück, um sich neuen Projekten zu widmen.

Keine leichte Entscheidung

Für Mike Süsser war es keine leichte Entscheidung, "Mein Lokal, Dein Lokal" zu verlassen. Er hat die Sendung geliebt und die vielen Begegnungen mit anderen Köchen und Gastronomen genossen.

Gründe für den Ausstieg sind auch Unstimmigkeiten mit der Produktionsfirma.

Neue Herausforderungen

In Dresden will sich Mike Süsser auf seine eigenen Projekte konzentrieren. Er plant, ein neues Restaurant zu eröffnen und Kochkurse anzubieten. Außerdem möchte er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Mike Süsser ist ein erfolgreicher Koch mit langjähriger Erfahrung. Er hat in renommierten Restaurants gearbeitet und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Auch bei "Mein Lokal, Dein Lokal" hat er bewiesen, dass er ein hervorragender Koch ist.

Zukunft bei "Mein Lokal, Dein Lokal"

Wer Mike Süsser bei "Mein Lokal, Dein Lokal" ersetzen wird, ist noch nicht bekannt. Die Produktionsfirma hat angekündigt, dass die Sendung auch ohne Mike Süsser weiterlaufen wird.

Es bleibt abzuwarten, ob die Sendung ohne Mike Süsser genauso erfolgreich sein wird. Er war ein wichtiger Teil der Sendung und seine Fans werden ihn sicherlich vermissen.


Komentar